Blizzard & Bad Robot ³

Bad Robot Pet

Die Entwickler von World of Warcraft sind ja schon beinahe dafür bekannt, dass sie immer mal wieder kleine Anspielungen auf andere Spiele, Filme oder Firmen in ihren Projekten verstecken, sodass Spieler, die diese Inhalte zufällig entdeckten, etwas zum Schmunzeln haben. In einem kommenden Patch erhalten wir nun eine weitere dieser Anspielungen, welche auf die Firma “Bad Robot Productions“ abzielt und sogar offiziell von den Entwicklern angekündigt wurde.

Diese von J. J. Abrams gegründete Produktionsfirma zeichnet sich durch Serien wie zum Beispiel Lost, Fringe oder auch Person of Interest aus und steht zusätzlich hinter den Filmen Star Strek (2008), Cloverfield, Super 8 und Mission: Impossible – Phantom Protokoll. Daher kann man schon beinahe sagen, dass die Projekte dieser Firma immer etwas Außergewöhnliches darstellen und mehr die Nerds dort draußen ansprechen sollen. Das Firmenlogo dieser Organisation besteht aus einem roten Roboter, der sich in einem Feld aus Gras versteckt, während man ihn sagen hört “Bad Robot”.

Als kleine Anerkennung für die oben erwähnten Projekte und viele weitere nicht aufgezählte Serien/Filme wird Blizzard mit einem kommenden Patch ein neues Haustier einbauen, welches den Namen “Bad Robot” trägt und genauso aussieht wie das Logo dieser Produktionsfirma. Obwohl man bisher noch nicht viel über diesen neuen Begleiter sagen kann, steht es dennoch bereits fest, dass Spieler mit dem Beruf der Ingenieurskunst dieses Haustier herstellen können werden.

Zum Abschluss folgt hier Blizzards Ankündigung zu diesem Begleiter:

Blizzard <3 Bad Robot

Einer der Grundwerte, die wir bei Blizzard vertreten, ist “Bewahre deinen inneren Geek”. Wir spielen mit Begeisterung, wir sammeln Comics und Kartenspiele, wir sind versessen auf neueste Technik und Computerhardware, Wissenschaft und Entdeckungen faszinieren uns, und viele unserer Mitarbeiter sind absolute Filmfreaks. Filme vereinen die Vorstellungskraft von talentierten Autoren und Visionären, Künstlern und Technikern, Cuttern und Produzenten, um als Endergebnis ein tolles Kinoerlebnis zu bieten.Vor diesem Hintergrund möchten wir JJ Abrams Bad Robot Productions unsere Achtung aussprechen.

In einem kommenden Patch werden Charaktere mit dem Beruf Ingenieurskunst die Möglichkeit erhalten, diese mechanische Hommage an die Firma herzustellen, die preisgekrönte Fernsehserien wie Lost und Fringe – Grenzfälle des FBI produziert hat, sowie die epischen Star Trek- und Star Wars-Filmsagas fortführt. Nun kann jeder mit diesem Haustier seine Anerkennung für Bad Robot und die Geschichten der Firma, die sie ins Fernsehen und auf die Leinwand gebracht hat, unter Beweis stellen.

Wir hoffen, dass euch dieses neue Haustier gefällt!